Heilklang für die Welt

Die Erdatmosphäre braucht die Wirkkraft der Klänge ! Und wir persönlich doch auch !
Vielleicht habt ihr auch schon erfahren, wie Klänge sich in unfassbare Weiten schwingen und in unermessliche Tiefen klingen können.
Diese Tatsachen haben mich zu diese Idee gebracht:

Jeden Montag 19h beginnen wir uns ein zustimmen auf eine Klangmeditation, die sich wie ein schwingender Mantel um die Erde hüllt. Das Ende der Meditation ist offen. Wir können so lange dabei bleiben, wie wir möchten und wie es uns möglich ist.

Fühlt euch frei, heraus zu finden, welche Klänge euch am meisten mit Heilschwingung in Kontakt bringen; Sei es ein gesungener Klang oder Klänge aus der Inspiration, ein Lied, ein Mantra oder ein Stück auf einem Instrument gespielt, oder vielleicht auch ein Musikstück, das wir hören.
Die im Bild angeführte Idee ist einfach ein Vorschlag.
Alle unsere Klänge weben zusammen einen vielfarbigen Klangteppich.
Die Idee des „Heilklangs für die Welt„ ist, dass wir über das feine Gewebe des "Inner-Net" in Kontakt sind; die Verbindung, die wir erleben können, auch über Distanzen.

Ich bin gespannt was wir dabei erleben.
Wer mag, kann gerne schreiben - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte gern Weiterstreuen, auch über soziale Medien. ( Da bin ich selber nicht präsent ) Oder selber eine ähnliche Initiativen starten.